…Bettina Sauter hat einen unglaublichen Erfahrungsschatz… Sabine Oeler, TAPISOEL Teppich Unikate Design & Manufaktur

Ich kenne Bettina Sauter jetzt seit 2002. Damals hat sie mich das erste Mal in Unternehmensfragen gecoacht.

2015 mit der Neugründung von TAPISOEL habe ich mich wieder an sie gewandt, da ich wollte, dass es von Anfang eine gute Sache wird, die Hand und Fuß hat und zu mir passt. Bettina Sauter hat aus ihrer langjährigen Praxis einen unglaublichen Erfahrungsschatz und das merkt man in der Arbeit mit ihr.

Sie hat mich motiviert, inspiriert, bestätigt und tolle Ideen eingebracht. Nicht zu vergessen die professionelle Erstellung von Businessplan, Finanzplanung sowie ersten Marketingstrategien.

Ich habe die Beratungszeit mit ihr sehr genossen, es war strukturiert und zielgerichtet, aber auch entspannt und gelassen, und bei einer Tasse Tee haben wir oft gelacht. Toll, wie aus einer ersten Idee ein tragfähiges Konzept entstanden ist!

zurück

Sie suchen ein bestimmtes Thema oder einen anderen Kontext?
Sprechen Sie mich an
Nicht alle meine Kunden möchten sich hier so öffentlich präsentieren.